Danke !!!

Auch wenn es für ein Mandat nicht ganz gereicht hat: mit einem Ergebnis von 10,0% haben wir ein starkes Ergebnis in Hohenlohe erreicht und sind fast 2% über dem Landesdurchschnitt! 137 Stimmen haben Stephen Brauer zu einem Mandat gefehlt!
Wir danken allen unseren Wählern für ihr Vertrauen. Wir wollen dieses Vertrauen, das in uns gesetzt wurde, mit konstruktiver und konsequent liberaler Politik umsetzen und rechtfertigen.
Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an unseren Kandidaten Stephen Brauer und unsere Zweitkandidatin Ute Oettinger-Griese, die einen unglaublich engagierten Wahlkampf absolviert haben sowie an die vielen Helfer und Freiwillige, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.
 
Wie gratulieren der CDU Hohenlohe und Arnulf von Eyb herzlich zur Verteidigung des Direktmandates und freuen uns mit den zwölf (!) gewählten Abgeordneten der Freien Demokraten!

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.